Skip to content
mann-frau-after-workout

MYO LAB WANN PASST ES DIR?

Du bist ein „early bird“ und möchtest noch vor der Arbeit dein EMS-Training absolvieren, um fit in den Tag zu starten? Oder ist dein Terminkalender voll, möchtest aber nicht auf dein EMS-Erlebnis verzichten? Dann buche doch einen Termin in deiner Mittagspause, denn aufgrund des kurzen, intensiven Trainings lässt er sich mühelos in deinen Arbeitsalltag einbauen.

 

 

Auch für alle, die lieber nach Feierabend ihr EMS-Workout machen möchten:

Das MYO LAB hat
Mo.-Fr.: 10 bis 19 Uhr (oder nach Vereinbarung)
und
Sa.: 10 bis 16 Uhr (oder nach Vereinbarung)
für Dich geöffnet.

Sollte dein Wunschtermin einmal nicht zur Verfügung stehen, werden wir aber sicherlich eine perfekte Alternative für dich finden.

Gemeinsam finden wir den optimalen Termin für dein Training

Buche deinen Termin im MYO LAB ganz bequem und schnell über unser Buchungsportal von eversports (Registrierung erforderlich). Natürlich kannst du deinen Termin nach wie vor auch telefonisch mit uns abstimmen. Wir freuen uns auf deine Terminanfrage.

 

ERREICHE DEIN ZIEL MIT MYO LAB

Das MYO LAB – ein in Hamburg einzigartiges Fitness Erlebnis – bietet dir im Einzugsgebiet von Hamburg Eppendorf, Eimsbüttel und Lokstedt EMS-Training auf modernstem Level. Bestens erreichbar findest du uns direkt am Siemersplatz (Ecke Vogt-Wells-Straße und Kollaustraße). Bequem mit der Metrobus Linie 5 – oder mit dem Auto in nur 5 Minuten Entfernung von der A7.

MYO LAB – Advanced EMS-Training

Vogt-Wells-Straße 8 – 10
22529 Hamburg
040/52208844
moin@myo-lab.de

× Wie kann ich dir helfen?