Skip to content

lp-fit-for-winter

Du sparst bei diesem Angebot 357€

Auch bekannt in Verbindung mit:
partner

Dein Ziel ist unser Ziel

Mit diesem Rund-um-Angebot bietet dir das MYO LAB modernstes Training, mit dem du optimale Trainingseffekte erzielen kannst. Was bekommst du von uns?
EMS Training

EMS ist als hocheffektives Ganzkörpertraining bekannt. Schon ein Training von weniger als 30 Minuten in der Woche kann auf Dauer Trainingsziele erreichen lassen, für die man in einem herkömmlichen Fitnessstudio ein Vielfaches der Zeit benötigen würde. Das MYO LAB ist das fortschrittlichste EMS Studio in Hamburg und bietet dir, dank modernstem und kabellosen EMS-Equipment, die bestmögliche Bewegungsfreiheit beim Training. Dich langweilen Ergometer? Schon mal unter Strom Fahrrad gefahren oder auf dem Stepper trainiert? Dann nutze unser Angebot und lerne eine neue Art zu trainieren kennen.

Ernährungsdiagnostik

Essen und Trinken sind wichtig, doch hier es gilt das Motto: „Du bist, was du isst“. Wir klären dich in einer Ernährungsdiagnostik über dein Essverhalten und eine gesunde Ernährung auf. Du isst bereits gesund? Dann hast du vielleicht Unverträglichkeiten, die wir zusammen feststellen können. Sport ist das Eine, Ernährung das Andere. Bei uns bekommst beides, persönlich auf dich abgestimmt und gemeinsam bringen wir deinen Körper in ein gesundes Gleichgewicht. Im Zusammenspiel mit allen angebotenen Leistungen dieses Angebots, wirst du schnell Ergebnisse erzielen und ein besseres Grundgefühl haben können.

Kryosauna

Durch gezieltes Abkühlen deiner Körpertemperatur hilft dir der Besuch unserer Kryosauna dabei, deine köpereigene Regeneration voranzutreiben und wirkt darüber hinaus zusätzlich leistungssteigernd. Fette werden effektiver und schneller verbrannt und bringen dich und deinen Körper auf Dauer in Form. Bei bis zu -220°C entspannst du 3 Minuten lang und erfährst dabei eine Leistungssteigerung deiner Durchblutung und eine Stärkung deines Immunsystems. Auch deine Hormonausschüttung wird angeregt und deine Schönheit profitiert davon. In diesen 3 Minuten in der Kryosauna wirst du ca. 700-1000 Kalorien verbrennen.

Körperanalyse

Du möchtest deine Schwachstellen herausfinden und gezielt angehen? Das MYO LAB benutzt dafür ausgefeilte Technik, denn ohne die geht heute nichts mehr. Mit der Bioelektrischen Impedanz Analyse (BIA) finden und bemessen wir dein Körperfett, Viszerales Fett, Gesamtkörperwasser, Muskelmasse, Sarkopenie-Index, Phasenwinkel, Grundumsatz, Metabolisches Alter, Körperbauwert, Knochenmasse und Segment-Körperzusammensetzung. Wenn du deine Erfolge schwarz auf weiß vor Augen hast, kannst du es mit deiner Eingangsmessung vergleichen und feststellen, das sich die Anstrengungen gelohnt haben.

Das Besondere ist,

dass du mit dem Angebot vom MYO LAB ein All-in Paket erhältst. Es wird dich verändern und ein Neustart sein.
<p style="text-align: center;">8x Personal EMS</p>

8x Personal EMS

das EMS Training wird dich fordern, deine Leistung steigern und das in weniger Zeit, als in einem herkömmlichen Fitnesscenter. Du wirst begeistert sein.

<p style="text-align: center;">Ernährungsdiagnostik</p>

Ernährungsdiagnostik

mit der Ernährungsdiagnostik stärken wir deinen Körper von innen heraus, denn ohne die richtige Ernährung ist auch der beste Sport nichts wert.

<p style="text-align: center;">4x Kryosauna</p>

4x Kryosauna

mit den Besuchen unserer Kryosauna kannst du in nur 3 Minuten Kalorien verbrennen, Schadstoffe herausfiltern und deine Hormonausschüttung anregen.

<p style="text-align: center;">2x Körperanalyse</p>

2x Körperanalyse

Mit der BIA-Körperanalyse durchleuchten wir deinen Körper, finden mögliche Schwachstellen und gehen diese gezielt an. Technik kann so wichtig sein.

Für alle die vor Neujahr abschließen, erhalten von uns 5 Probetrainings für Freunde und Familie geschenkt. Tut euren Liebsten etwas Gutes!

So funktioniert es

1. Schritt

Nimm Kontakt über das Kontaktformular zu uns auf oder rufe direkt an unter

2. Schritt

Du kommst persönlich vorbei zu einer unverbindlichen Beratung und lässt dir alles in Ruhe erklären.

MYO LAB, Vogt-Wells-Straße 8-10, 22529 Hamburg

3. Schritt

Termine buchen und mit deinem „Fit for Winter“ Programm starten.

Wichtige Fragen

FAQ