Skip to content

EMS Training ZU HAUSE

…bieten wir Dir hier an:

EMS Personal Training - MYO LAB Hamburg

Wer für sein EMS-Training nicht jedes mal ins Studio kommen möchte…

…oder generell lieber in den eigenen 4 Wänden oder in der freien Natur trainiert, dabei aber nicht auf die aus unserem Studio gewohnte Betreuung und die persönliche Anleitung verzichten möchte, hat nun auch die Möglichkeit, sich sein Workout nach Hause zu holen!

Bei Buchung unseres ‘EMS-Training@Home’-Kurses kommt einer unserer Trainer samt Ausrüstung für die gewünschte Anzahl Trainingseinheiten direkt zu Dir nach Hause und absolviert mit Dir das Programm in der gewohnten Qualität unseres Studio-Trainings – nur für Dich privat.

Auf Wunsch natürlich auch als Training mit dem Partner, der Familie oder mit Freunden buchbar.

Unser Angebot

60 MIN. Trainingseinheit bei dir zu hause

– High-Tech EMS-skin* –
– cardio aufwärmphase –
– hauptteil muskelaufbau / Ausdauer / Schnellkraft –

– Body-Relax-Programm –

– nachbesprechung –

– € 120 –

*wird vom Studio für die Dauer des Trainings zur Verfügung gestellt, inkl. Reinigung